Faszinierende Bilder und Fotos aus Ostfriesland

Die Seite der Bilder und Fotos aus Ostfriesland sollen einmal die Faszination und Schönheit von diesem Land im Norden etwas näher bringen.

Ich habe selber 20 Jahre in Ostfriesland gelebt, am Rande von Leer. Bis heute genieße ich es, wenn ich einmal die Gelegenheit habe, nach Ostfriesland zu fahren.

Die endlose Weite, grenzenlose Natur und sehr viel Platz für die Schwarzbunten kennzeichnet das Land. Es sind aber auch die Menschen selber dort, es ist ein anderer Schlag, freundlich, ausgeglichen und humorvoll, Stress ist dort auch eher ein Fremdwort.

Wer das schöne Ostfriesland noch nicht kennt, dem kann ich wirklich nur wärmstens empfehlen, einmal diese schöne Landschaft durch einen Tagestrip oder länger, zu besuchen und zu genießen.

Man kann dort wunderbar dem täglichen Stress  ganz einfach entfliehen und wer nur das Festland kennt, dem empfehle ich, einmal einen Tagesausflug nach Juist zu unternehmen. Jedoch sollte man aber auch unbedingt die schöne Hafenstadt Emden besuchen.

Hier geht es zum Shop!

Am Delft

Fotografiert am 03.03.2013 in Emden.

ISO200,  18mm, F13, 1/80 Sek.

Juister Pferde

Fotografiert am 05.06.2013 in Juist, Südseite.

ISO200, 44mm, F13, 1/400 Sek.

2 Chefsessel

Fotografiert am 05.06.2013 in Juist, Nordseite.

ISO200, 18mm, F11, 1/400 Sek.

Erleben auch Sie hier die Faszination der Fotografie mit Bilder aus Ostfriesland.

Weitere Fotos folgen hier in Kürze.